Net-Statistik Home

Schnitzen mit der Motorkettensäge, klingt eher ungewöhnlich , aber man kann wirklich mit der entsprechenden Technik ( Carving - Ausrüstung ) Massivholz so bearbeiten ,dass Figuren , Tiere und Skulpturen entstehen.

In meiner Fotogalerie finden sie einige ausgewählte Arbeiten ,die auch zum Verkauf stehen. Die Preise sind sofern nicht angegeben, Verhandlungssache. Gern fertige ich für sie nach Auftragsvorgabe ,das kann auch die Verschönerung eines Baumstumpfes bei ihnen direkt sein.

thale 2013-60hemmersheim lux

                      Willkommen auf meiner Homepage                                                                                                                                                        Bernd Winter   -     Holzskulpturen aus dem Harz                

 


 

 

entwurf plakatbodetal 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

letzte Aktualisierung:   Home             09.022018

                                  Skulpturen:     09.02.2018

                                 Bänke/sonst.   14.03.2019

                                  abstraktes      09.02.2018

                                Schnitzkurse    07.02.2018

                           Tiere              09.02.2018

                           Menschen      09.02.2018

                           Eis                 14.03.2019

 

 

eis2
tomsk162
janikowo 1
feuerethno3